Unter diesem Motto startete unsere Girls-Gruppe in diesem Jahr beim Frauenlauf in Saarlouis, denn es war der Vorabend von Lauras Hochzeit. Entsprechend in diesem Jahr also auch das Outfit: Laura in weiss, alle anderen in einem hübschen rosa Shirt. Und auch sonst wurde man auf der 5,8 km langen Strecke dem Motto gerecht, denn Laura lief hoch motiviert vorneweg und durfte für ein paar Minuten vergessen, was vor dem großen Tag noch alles erledigt werden muss.
Der letzte Lauf unter dem alten Namen (was der frühen Anmeldung geschuldet war) wurde zum bislang schnellsten auf der Strecke und Laura landete unter den insgesamt 1299 Starterinnen auf Gesamtplatz 3 und Platz 2 in der AKU40. Stephanie folgte 12 Sekunden später und konnte sich mit Gesamtplatz 4 noch den dritten Platz in der AKU40 sichern.
In der Altersklasse Ü40 war das Podest fest in LLG-Hand. Conny (22:41 Minuten, leider nicht unter LLG gemeldet, fehlt daher in der Liste), die in der Gesamtwertung auf Platz 2 landete, sicherte sich den Sieg in der Ü40. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Daniela (Platz 15 gesamt) und Anna (Platz 17 gesamt).
Auch Selina (Platz 18 gesamt) schaffte es noch unter die TOP20, so dass der Sieg in der Familienwertung wieder an die “Friesensisters” (Laura & Selina) ging.
Besonders zu erwähnen ist auch unsere Marcella, die zwar schon länger im Verein ist, sich bei Frauenläufen bislang aber immer vornehm zurückgehalten hat. Bei Lauras “LLG-JGA-Lauf” wollte sie aber nicht fehlen und sprang über ihren Schatten. Dabei musste sie sich mit ihrer Endzeit vor den anderen Girls auch nicht verstecken und konnte recht entspannt bei den anderen Mädels mitlaufen. Klasse, Klasse! Weiter so, Marcella!
Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen!
Und natürlich herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und nur das Beste für die gemeinsame Zukunft an Laura & Robert! ♥️