Lauftreff

Die LLG Wustweiler hat in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Illingen drei Laufstrecken (10 km, 5,6 km und 4,5 km) im Hosterwald  markiert. Es wurden sowohl die Kilometer, als auch die Richtung mit Tafeln an der Strecke ausgezeichnet. So können auch Ortsfremde die schönen Wege im Hosterwald nutzen. Treffpunkt für den Lauftreff ist der Parkplatz „Hosterwald“ in Wustweiler-Hosterhof.

Samstags werden Strecken von 8-12 km gelaufen. So kann jeder selbst entscheiden, wie stark er sich belasten möchte und keiner läuft alleine.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Laufbegeisterte das Angebot unseres Lauftreffs annehmen würden. Nur Mut, schaut einfach mal vorbei. Das gemütliche Beisammensein nach dem Laufen entschädigt für alle Strapazen.

Lauftreffzeiten ab 30.10.2017

Lauftreff Hosterwald
Samstag
15:30 Uhr

Alternativ zu den Waldläufen besteht auf der Tartanbahn am Sportplatz Illingen eine gute Trainingsmöglichkteit (Bsp. Tempotraining, Lauf-ABC,…)

Tartanbahn Sportplatz Illingen, im Winter beleuchtet
MontagMittwoch
18:00 Uhr
18:00 Uhr