Illinger City-Lauf

Zum 16. Illinger City-Lauf (47. internationaler Saarlandvolkslauf) am Samstag, 01. Juni 2024, laden die LLG Wustweiler und die Gemeinde Illingen herzlich ein.

Anmeldung 16. Ilinger City-Lauf 2024

Grußwort des Bürgermeisters zum 16. Illinger City-Lauf

 

Liebe Freunde des Laufsports!
Der Illinger Citylauf geht in diesem Jahr in seine 16. Runde und ich heiße alle Läuferinnen und Läufer herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass ich für diese fantastische Veranstaltung als neuer Bürgermeister der Gemeinde Illingen die Schirmherrschaft übernehmen darf.
Nachdem sich die neue Strecke im vergangene Jahr großer Beliebtheit erfreute, wird diese auch in diesem Jahr allen laufbegeisterten die Möglichkeit zur Teilnahme bieten. Ob jung ob alt, ob Hobbyläufer oder Profi, beim Illinger Citylauf sind alle herzlich Willkommen und alle dürfen mitmachen!
Dafür steht der Citylauf seit Jahren als feste Größe im Rennkalender unserer Region.
Ich freue mich auf spannende Wettkämpfe und einen Tag voller Spaß, Freude und sportlichen Erfolgen.
Ein herzliches Dankeschön der LLG Wustweiler für die Organisation und allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung.
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Erfolg!

 

Rückblick 2023 – Ergebnisse – Urkunden – Bilder


LLG Illtal-Cup

Die 3 Läufe Illinger City-Lauf, Benin-Benefiz-Lauf und Freundschaftslauf bilden zusammen den LLG Illtal-Cup. Unter den Teilnehmern, die alle 3 Läufe bestritten haben, wird eine Ballonfahrt für 2 Personen verlost – gestiftet von unserem Sponsor proWin international.

Teilnahmebedingung: Alter über 18 Jahre und kein Mitglied der LLG Wustweiler. Die Verlosung und Preisverleihung findet beim Freundschaftslauf statt.