Illinger City-Lauf

Zum 14. Illinger City-Lauf (45. internationaler Saarlandvolkslauf) am Samstag, 04. Juni 2022, lädt die LLG Wustweiler und die Gemeinde Illingen herzlich ein.

Anmeldung

Flyer 2022 / Ausschreibung

Ergebnisse


Grußwort des Bürgermeisters zum 14. Illinger City-Lauf

Es läuft wieder – nach der Pandemie-Zwangspause ist 2022 endlich wieder Citylauf angesagt. Wie haben wir uns nach solchen Veranstaltungen gesehnt. Zum 14. Mal wird der Citylauf in diesem Jahr ausgetragen. Er ist für Teilnehmer und Zuschauer ein Erlebnis. Natürlich macht es Spaß, selbst mitzulaufen. Wir freuen uns immer sehr über die Bambinis, die Schülerinnen und Schüler. Und die Erwachsenen können beim Gesundheitslauf und beim Hauptlauf durch die Illinger City einen Blick aufs neu entstehende Zentrum, auf Kerpenburg, Illipse und Zwiebelturm werfen. Ich danke der LLG Wustweiler für ihr großes Engagement. Die Kooperation funktioniert prima. Auch diesmal laden wir die Schulen und Vereine wieder herzlich ein, mitzumachen. Ich wünsche viel Spaß in einer der schönsten Sportgemeinden des Saarlandes und danke allen Helferinnen und Helfern und den Sponsoren.

 Dr. Armin König, Bürgermeister



LLG Illtal-Cup

Die 3 Läufe Illinger City-Lauf, Benin-Benefiz-Lauf und Freundschaftslauf bilden zusammen den LLG Illtal-Cup. Unter den Teilnehmern, die alle 3 Läufe bestritten haben, wird eine Ballonfahrt für 2 Personen verlost – gestiftet von unserem Sponsor proWin international.

Teilnahmebedingung: Alter über 18 Jahre und kein Mitglied der LLG Wustweiler. Die Verlosung und Preisverleihung findet beim Freundschaftslauf statt.


Rückblick 2019 : Ergebnisse – Urkunden – Bilder