Erneuter LLG-Sieg Corinna, Nicole, Armin und Gerd waren am Feiertag beim traditionellen Mai-Trail am Bärenfels am Start. Gerd, Armin und Nicole wählten die 11 km. Dabei konnten sich die beiden
Erneuter LLG-Sieg Corinna, Nicole, Armin und Gerd waren am Feiertag beim traditionellen Mai-Trail am Bärenfels am Start. Gerd, Armin und Nicole wählten die 11 km. Dabei konnten sich die beiden
PBs zum Jubiläum Stimmungsmäßig gehört der Hamburg Marathon wohl zu den schönsten Läufen in Deutschland, entsprechend früh waren die Startplätze auch in diesem Jahr wieder vergriffen. Rund 20.000 Läuferinnen und
Tolle Ergebnisse an der Halde Wer heute morgen keine Lust hatte nach St. Wendel zu fahren, hatte auch an der Halde in Landsweiler, also quasi direkt vor der Haustür, Gelegenheit
Ein Traum für Treppenfreunde Zu diesen gehört Stephanie Dörr zwar nicht unbedingt, wollte sich aber ohnehin mal die Fränkische Schweiz anschauen. Was eignet sich dafür also besser als ein Ultra?
Schöne Mischung Von Zuhause bis nach Luxemburg ist es für Timo Maurer nicht so weit, weshalb er am Wochenende mal wieder im benachbarten Ausland unterwegs war. Verschiedene Strecken standen zur
PB pulverisiert Nach seinem ersten Marathon Ende März in Barcelona wollte Anselm Schwindling die gute Form nutzen und wenn möglich auch noch eine Halbmarathon-PB hinterherschieben. Für dieses Vorhaben reiste er
2 Strecken – 2 Gesamtsiege Auch im Saarland war in Sachen Laufveranstaltung am Wochenende wieder was los, man musste also nicht zwangsläufig durch die Republik fahren, um sich mit anderen
+++ Marlene holt Vize-Meistertitel bei DM +++ Nach der deutschen Meisterschaft im Halbmarathon in Frankfurt wollten wir uns auch die Deutsche Meisterschaft im Marathon nicht entgehen lassen und schickten eine
Neuer Monat, neuer Versuch Obwohl Lukas Hebel beim Frankfurt-Halbmarathon mit neuer PB eine starke Leistung abgeliefert hatte, war er selbst nicht so ganz zufrieden und beschloss noch am selben Tag,
Doppelstart am Feiertag Timo Maurer hat am Ostermontag mal wieder nen kleinen Abstecher über die Grenze gemacht, um im benachbarten Luxemburg an den Start zu gehen. Und das sogar gleich






