Eric holt sich Gesamtsieg ! High Noon am Samstag – nächster virtueller Kracher an der Alm (Landsweiler). Andreas Holweck und Eric Lorenz haben sich am Event “Deutschland läuft weiter” an
Eric holt sich Gesamtsieg ! High Noon am Samstag – nächster virtueller Kracher an der Alm (Landsweiler). Andreas Holweck und Eric Lorenz haben sich am Event “Deutschland läuft weiter” an
5 Blaue machen die Nacht zum Tag Am 20.06. – dem Sonnwendtag – findet im nördlichen Helsinki, Finnland, um 22:00 Uhr gewöhnlich der „White Night Run“ statt. Am längsten Tag
Mittendrin statt nur dabei Auch der Zugspitz-Ultra-Trail konnte in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form ausgetragen werden. Birgit und Thomas Rodner haben Ihr Finish beim Basetrail über 39 km
Die virtuelle Alternative zum Rhein-Ruhr-Marathon Auch der Rhein-Ruhr-Marathon fiel in diesem Jahr dem Coronavirus zum Opfer, aber man ließ sich natürlich wie bei vielen anderen Veranstaltungen eine Alternative einfallen. Am
muntere Zugabe Der offizielle Saarlandlauf steckt immer noch im Pausenmodus. Unsere “schweinischen” Freunde der LAG Saarbrücken haben aber dennoch zu einer schönen Tour aufgerufen. Der Brunnenpfad in Neunkirchen-Hangard 15 km
Wieder ein Monat vorbei, daher Zeit, erneut einen Blick auf die aktuellen Zwischenstände zu werfen.. Lauf gegen Corona Beim Lauf gegen Corona galt es im Zeitraum vom 23.03.-03.05.2020 möglichst viele
blaue Bestzeitenjagd und ein Marathon Bei der virtuellen Geisterjagd konnten quasi alle “handelsüblichen” Strecken in Eigenregie absolviert werden. Startnummer und sogar Medaillen gabs bzw. gibts vom Veranstalter der gruseligen Tour.
Starke Zeiten – starkes Projekt ! Über 650 Teilnehmer gingen auf unterschiedlichen Distanzen an den Start zum virtuellen Run für den guten Zweck. Auch vier Starter unserer LLG waren im
Sonderetappe im Herzen des Landes Der Saarlandlauf sollte eigentlich am Sonntag auf die Schlussetappe gehen. Aufgrund der aktuellen Situation ist allerdings weiter Pause angesagt. Eigentlich. Die Macher haben sich eine
Bestzeiten in Krisenzeiten Corona. Aufgrund einer weiteren Veranstaltungsabsage (Dämmermarathon in Mannheim) haben sich ein paar ausgebuffte Vereinsmitglieder kurzerhand ein eigenes Event gebastelt. Orgachef und Rennleiter Stefan hatte im Vorfeld eine





