Unser Weltenbummler (und Neu-Vorstandsmitglied) Marco “die Bergziege” Egger hat mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut, um die LLG auch außerhalb unserer Republik bekannt zu machen. Hier dazu sein Bericht:
Unser Weltenbummler (und Neu-Vorstandsmitglied) Marco “die Bergziege” Egger hat mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut, um die LLG auch außerhalb unserer Republik bekannt zu machen. Hier dazu sein Bericht:
Hier der Bericht von Marco “Die Bergziege” Egger: “Einige Saarländer (darunter auch drei LLGler haben sich am letzten Wocheende auf den Weg zum x-trail des ardennes gemacht. Start und Ziel