„Corona-Wettkämpfe“ – Update

Wieder ein Monat vorbei, daher Zeit, erneut einen Blick auf die aktuellen Zwischenstände zu werfen..

Lauf gegen Corona

Beim Lauf gegen Corona galt es im Zeitraum vom 23.03.-03.05.2020 möglichst viele Kilometer zu laufen. Der Erlös der Challenge wurde zur Hälfte jeweils an eine gemeinnützige Institution und eine Einrichtung zur Erforschung eines Impfstoffes gespendet. Insgesamt liefen die rund 650 Teilnehmer 156119 km. Auch ein paar unserer Vereinsmitglieder trugen zu dem tollen Ergebnis bei. Das Endergebnis sieht wie folgt aus:

22. Ditzinger Lebenslauf – Ums Leben laufen 2.0

Auch beim Ditzinger Lebenslauf war in diesem Jahr eine normale Austragung nicht möglich, weshalb man sich – um eine komplette Absage zu verhindern – für eine ortsunabhängige Austragung im Zeitraum vom 22.04.-03.05.2020 entschied. Für jeden gelaufenen Kilometer wurde eine Spende für an Muskoviszidose Erkrankte geleistet. Volker Duckstein wollte auch seinen Beitrag leisten und sammelte insgesamt 138 km (84 km in Woche 1 und 54 km in Woche 2).

HFKT

Auf dem Fun-Trail führt Bastian nach wie vor das Gesamtfeld an. Auf der Halbmarathon-Strecke konnte Stefan seine bisherige Zeit deutlich verbessern und führt nun im internen LLG-Ranking. Auch Michelle, Bastian, Christian V. und Carsten haben nun erste Zeiten auf der Halbmarathon-Strecke stehen. Dank Patrick haben wir nun auch die erste Zeit auf der 30 km-Strecke. Die jeweils besten Ergebnisse im Überblick:

Bisherige Ergebnisse HFKT Fun-Trail (14 km)
NameZeit
Bastian Jäcker01:10:22
Tobias Linn01:10:45
Christian Baltes01:15:09
Stephanie Dörr01:15:11
Patrick Rickel01:29:46
Christian Väth01:29:49
Michelle Schwarz01:30:43
Thomas Rodner01:34:44
Carsten Raubuch01:38:21
Bisherige Ergebnisse HFKT Halbmarathon
NameZeit
Stefan Lahmer01:52:45
Stephanie Dörr01:54:54
Christian Baltes01:54:55
Hanno Blaß02:08:24
Christian Väth02:18:46
Bastian Jäcker02:18:46
Michelle Schwarz02:18:46
Patrick Rickel02:24:08
Carsten Raubuch02:59:24
Bisherige Ergebnisse HFKT 30 km
NameZeit
Patrick Rickel03:37:27

Rock the Block

Rock the Block und Trail Shooter finden weiterhin großen Anklang, auch bei unseren Mitgliedern. Umso erfreulicher, dass die Challenge nun noch bis zum 31.12.2020 verlängert wurde, also noch Zeit genug um einzusteigen oder seine bisherigen Ergebnisse zu verbessern. Aktuell besetzen unsere Jungs bei sämtlichen „Rock the Block“-Distanzen (10 km, 21,1 km, 42,2 km) den ersten Platz. Weiter so!

Starker Einsatz von allen, bleibt dran! 🙂