Archive

Thomas

15. Juni 2013

Bestenliste 2013 aktualisiert:
Klaus-Dieter und Liese bei den Bahnmeisterschaften in Friedrichsthal, Bernd beim Polizeilauf, Marco in Wadern. Jetzt sollte die Bestenliste auf dem aktuellsten Stand sein. Wenn ich was vergessen … mehr

Thomas

19. April 2013

Bilder zum Hoxberg– und zum 2-Seen-Lauf hinzugefügt.

Im Mitglieder-Bereich die LLG-Box eingefügt. Eine „Internet-Festplatte“, die es unseren Mitglieder ermöglicht, größere Dateien oder Bilder in Originalgröße zu teilen. Kostenlos und … mehr

Thomas

29. März 2013

Wenn ihr unsere Seite übers iPhone/iPad aufruft, nutzt die Aktionstaste unten in der Mitte und dann „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“:


mehr

Thomas

19. März 2013

Es darf „Gefällt mir“ gedrückt werden! Die widerspenstigen Facebook Links zu den Artikel funktionieren jetzt auch endlich.

Teilen auf WKW, per E-Mail und eine schöne Druckfunktion „Printfriendly“ hinzugefügt.

mehr