saarLANDlauf – Etappe 36, 30.03.2024

Kalte Überraschung beim Osterspecial

Am Samstag ging es auf die 36. Etappe der beliebten Freundschaftslauf-Serie quer durch das Saarland, dieses Mal waren die Saarlandläufer zu Gast in Lebach. Mit dabei waren Birgit Gehlen, Katrin Groß, Marion Blaumeiser, Nicole Houy, Michelle Faber, Silke Springborn und Stephanie Dörr.

Auf abwechslungsreichen 15 km ging es ab Lauftreff Tanneck zunächst nach Knorscheid und von dort zurück nach Lebach, wo am Bahnhof eine kleine Stärkung wartete…je nach Wahl auch Eierlikör oder ein leckeres Eis. Nach der Stärkung vergingen die letzten 3 Kilometer bis zum Ausgangspunkt fast wie von selbst. Nebenbei konnten bei dem Lauf auch noch Salomon-Schuhe getestet werden, die Martin Schedler zu diesem Zweck mitgebracht hatte. Im Anschluss an den sportlichen Teil, konnten die verbrauchten Kalorien mit Kaltgetränken und Kuchen wieder aufgefüllt werden.

Die perfekte Einstimmung auf ein schönes Osterfest – Danke an die Organisatoren! 🙂