12. RAG Hartfüssler Trail, 27.08.2023

Wieder viel Spaß beim Sommerklassiker

Wie in jedem Jahr lockte der Hartfüssler Trail am letzten August-Wochenende wieder Trailfans von nah und fern nach Saarbrücken, um auf den Halden der Umgebung etwas Spass zu haben. Mit dabei auch 9 Starter unserer LLG.

30 km-Trail (32,1 km / 940 hm)

Um 10 Uhr fiel der Startschuss für die in diesem Jahr längste Strecke, mit dabei Stefan Lahmer und Christian Entinger. Stefan erreichte nach 03:26:49 h (Platz 83) das Ziel. Christian wurde nach 03:49:31 h von den Vereinskollegen im Ziel empfangen – etwas geschafft, aber noch locker unter den angesagten 4 Stunden.

14 km -Trail (12,7 km / 410 hm)

Die restlichen 7 Starter vergnügten sich auf der kürzeren Strecke. Stephanie hatte sich zum Ziel gesetzt, unter die ersten 3 zu kommen und dieses Ziel mit dem Gesamtsieg bei den Frauen auch locker erreicht. Wie schon im letzten Jahr, wurden waren auch nur 9 Männer schneller im Ziel. Nadja schaffte es mit Platz 8 ebenfalls noch unter die Top10. Erster bei unseren Männern war Christian, der mit einer starken Zeit den Sprung in die Top20 schaffte. Sowohl Marion, als auch Markus und Alexander konnten ihre Zeiten aus dem Vorjahr verbessern. Im Ziel waren dann alle rundum zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

War wie immer schön bei den Hartfüsslern! 🙂