38. levoBank Stadtlauf in Lebach, 23.06.2023

Mädels trumpfen auf – Jana haut richtig einen raus !

Am Freitag Abend ging es bei unseren Freunden des TV Lebach heiß her. Über 800 Teilnehmer auf allen Distanzen, Saarlandmeisterschaft über 5 km und viele Zuschauer sorgten für eine prima Atmosphäre. Samy Schu knackte knapp den Streckenrekord von unserem Christopher.

Schülerlauf:

Valerie Groß war als einziges Familienmitglied für die Farben der LLG unterwegs und schaffte starke 10:33 Minuten. Platz 26 Gesamt und Rang 2 in der AK. Klasse !


5 km:

Auf die 5km Strecke traute sich nur ein Mann unseres Vereins. Starker Auftritt Bengt !

Bei den Mädels durfte Jana über fabelhafte 20:26 min. jubeln – und das bei den schwierigen Bedingungen. Im Rahmen der Saarlandmeisterschaft bedeutet das den Titel in der U18. Und ganz nebenbei noch Platz 3 in der ewigen LLG-Alltime-Liste. Bravo Jana !

Jenny kratzte nur knapp an Ihrer PB und freute sich über Meisterschafts-Platz 2 in der W35. Stefanie verpasste als 4. in der AK nur knapp das Podium, freute sich aber zurecht über den Siegerkäsekuchen im Team.

Auch alle anderen Mädels überzeugten. Klasse Leistung alle Neune !


10 km

Auf der 10er-Runde vertraten uns Jörg Dresen (43. in 00:49:17 h) und Gerald Weis (100. in 1:07:38 h). Starkes Comeback der beiden !

Glückwunsch allen Startern!