LLG-Vereinswanderung, 20.05.2023

Weiher geht immer

Bei bestem Wanderwetter trafen wir uns am Samstag am „Steiersheisje“, um nach Fotoshooting und einem kurzen Sektempfang zu einer gemeinsamen Wanderung im angrenzenden Wald aufzubrechen. Aufgrund der Urlaubszeit und vieler Veranstaltungen in der Umgebung waren wir in diesem Jahr mit einer recht kleinen Gruppe unterwegs, was die Wanderung aber nicht weniger schön machte. Unser Ziel war wie so oft der Itzenplitzer Weiher, wo wir uns mit einem köstlichen Bierchen am Waldhaus stärken konnten, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.

Zurück im Biergarten, gab es lecker Essen und bei erfrischenden Getränken konnte noch gemütlich geplaudert werden.

Scheen wars! – Danke an das Team vom „Alt Steigershaus“ für das Essen und die nette Bewirtung 🙂