23. Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf in Nonnweiler, 16.04.2023

Mal wieder abgeräumt

Am Sonntag fand nach längerer Ausfallzeit endlich wieder der beliebte 2-Seen-Panoramalauf in Nonnweiler-Otzenhausen statt. Der Erlebnislauf ohne Wettkampfcharakter eignet sich mit den Streckenlängen bis 32 km hervorragend für einen langen Lauf in der Wettkampfvorbereitung. Für die LLG waren mit dabei:

Mit Bussen wurden die Teilnehmer der 18 km und 32 km morgens zum Bostalsee gebracht, von da aus ging es dann im Laufschritt zurück nach Otzenhausen. Für die 32 km-Läufer wartete dort noch eine Runde um die Talsperre. Die 12 km-Läufer starteten direkt an der Talsperre.

Nach dem Lauf traf man sich zu Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und Kaltgetränken in und vor der Halle. Aufgrund der starken Beteiligung, konnten wir uns mit einem Vorsprung von einem Teilnehmer die 15 Liter Bier für den „teilnehmerstärksten Verein“ sichern. Juhu!

Dieses Ergebnis musste natürlich entsprechend gefeiert werden und mal wieder konnten wir zeigen, dass wir auch abseits der Laufstrecke einen langen Atem haben…

Schön wars in Otzenhausen – Nächstes Jahr gerne wieder! 🙂