Neujahrsguide der Hartfüssler in Püttlingen, 08.01.2023

Mit viel Batsch ins neue Jahr

Zum Beginn des neuen Jahres haben die Hartfüssler wieder zu ihrem traditionellen Neujahrsguide eingeladen. Die ca. 21 km lange Strecke führte über Teile des Grenzsteinweg und der Traumschleife „Waldzeit“ einmal um Schwarzenholz herum. Wem das nicht genug war, konnte bereits mit der ersten Gruppe starten und noch eine Schleife von ca. 4 km dranhängen.

Pünktlich zum Start der ersten Gruppe hörte es auf zu regnen und es war nahezu perfektes Laufwetter. Der Regen hatte den Boden schön aufgeweicht, es war also auch wunderbar matschig. So wie es halt Spaß macht. Von unseren Vereinsmitgliedern, die teilweise auch zu den Hartfüßlern gehören, dabei waren Stephanie Dörr und Simone Grewenig-Czarny auf der Strecke über 25 km sowie Thomas Rodner, Nicole Becker, Stefan Lahmer, Sandra Busche und Manni Busche auf der 21 km-Strecke.
Im Anschluss an den Lauf gab es noch einen kleinen Umtrunk mit hartfüßlertypischer umfangreicher Verpflegung.

War wie immer scheen 🙂