32. Mitlosheimer Silvesterlauf, 07.01.2023

Frohes neues Jahr 🙂

Mit dem Silvesterlauf in Mitlosheim wurde am Samstag das Wettkampfjahr 2023 im Saarland eröffnet. Wie viele Läufer genau auf die 7,3 km lange Strecke gingen ist mangels online verfügbarer Ergebnisliste noch nicht bekannt, in jedem Fall waren aber 7 Läuferinnen und Läufer der LLG mit dabei.

Weit vorne im Geschehen Joel, der sich schon auf der Hinfahrt mit dem Fahrrad warm gemacht hatte und auf einen tollen 5. Gesamtplatz rennen konnte. Stephanie D. schaffte es bei den Frauen auf Platz 3 im Gesamtfeld.
Auch in den Altersklassen wurden auf der nicht ganz einfachen Strecke tolle Ergebnisse erzielt: Reinhold landete ebenso wie Ehefrau Monika auf Platz 1 in der AK, Margit und Stephanie L. landeten jeweils auf Platz 2 und Nicole erreichte einen tollen 3. Platz in der AK.
Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen, Bier und Schnittchen Gelegenheit zum gemütlichem Beisammensein, von der natürlich auch Gebrauch gemacht wurde. Die Anfahrt muss sich ja lohnen.

Glückwunsch an alle zu den schönen Ergebnissen und Platzierungen!

Ergebnisse 7,3 km
NameZeitPlatzierung AK
Joel Backes27:40 min.4
Stephanie Dörr30:53 min.1
Reinhold Schuh40:15 min.1
Nicole Houy45:32 min.3
Stephanie Lauer45:33 min.2
Margit Müller48:29 min.2
Monika Schuh50:10 min.1