32. Internationaler Martinslauf in Losheim, 13.11.2022

Die Brezel muss sein!

Bei bestem Laufwetter und strahlend blauem Himmel fand am Sonntag bereits zum 32. Mal der Martinslauf in Losheim statt, der sich immer wieder großer Beliebtheit erfreut. Liegt eventuell an der Martinsbrezel, die traditionell jeder Teilnehmer im Ziel erhält.

Beim 2 km-Schülerlauf vertrat uns Luca Scheidt und erzielte mit 11:12 min. ein tolles Ergebnis. Klasse Luca!

Auf der 5 km-Strecke lieferte Jana Kipping eine starke Leistung ab. Mit 21:47 min. sicherte sie sich überlegen den Gesamtsieg bei den Frauen. Von den 120 Teilnehmern waren auch nur 17 Männer schneller. Super gemacht, Jana!

Auf der 10 km-Strecke wurden die blauen Farben dreifach vertreten. Bei der geänderten Strecke ging es nun auch am Ende nochmal leicht bergauf. Zwar anstrengend, aber sehr schön. Heiko Scheidt konnte nach 45:06 min. seine Martinsbrezel in Empfang nehmen, ihm folgten Birgit Gehlen nach 55:15 min. und Susanne Schmitt nach 01:15:10 h.

Glückwunsch an alle – Brezel verdient! 🙂