12. Lebacher Lionslauf, 03.09.2022

564 Runden für die gute Sache

Am Wochenende bot sich in Lebach wieder die Gelegenheit, Kilometer für einen wohltätigen Zweck zurückzulegen. 12 Stunden lang konnten beim Lionslauf Runden auf dem Sportplatz gedreht werden. Eine schöne Gelegenheit, mal wieder ein wenig mit anderen zu plaudern, einen langen Lauf zu machen oder am besten beides zu kombinieren. In Gesellschaft machts eben einfach mehr Spass. Das dachten sich auch 12 (bzw. 14) LLGler und waren teilweise schon früh im Einsatz. Spitzenreiter bei den Frauen war Marlene, die 90 Runden (Platz 1 AK) zurücklegte, gefolgt von Nicole B. mit 56 Runden (Platz 2 AK) und Nicole H. mit 55 Runden (Platz 3 AK). Einen starken Auftritt lieferte auch Valerie ab, die mit ihren erst 8 Jahren schon 11,2 km zurückgelegte. Chapeau!

Bei den Männern drehte Joachim mit 77 die meisten Runden, gefolgt von Jörg mit 65 und Markus mit 64. Joachim und Jörg sicherten sich auch jeweils Platz 2 in ihrer Altersklasse, ebenso wie Bernd.

In der Mannschaftswertung landete unser vorderstes Team mit Marlene, Joachim, Jörg und Markus unter den 44 gewerteten Teams auf einem starken 6. Platz.

Starker Einsatz, Leute! – Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

Glückwunsch auch an unsere Mitglieder Sandra und Volker, die zwar heute nicht für die LLG im Einsatz waren, aber mit 64 km (Sandra) und 50,80 km (Volker) starke Ergebnisse erzielten!