10. dm-Frauenlauf in Saarlouis, 02.09.2022

Feierabendvergnügen zum Sommerabschluss

Am Freitag fand der Frauenlauf in Saarlouis, bei dem wir immer mit großer Gruppe vertreten sind, wieder als Live-Event in gewohnter Form statt. 795 Läuferinnen, darunter auch 18 LLGlerinnen, überquerten nach 5,8 km laufen oder walken durch die Stadt und entlang des Saaraltarms die Ziellinie auf dem kleinen Markt. Schnelle Zeiten standen hier nicht im Vordergrund, vielmehr das gemeinsame Erlebnis und das entspannte Beisammensein im Anschluss, wozu das Wetter beste Voraussetzungen bot. Dennoch schnitten unsere Teilnehmerinnen in dem großen Teilnehmerfeld gut ab. Laura (Platz 6), Stephanie (Platz 7) und Sabrina (Platz 15) schafften es unter die ersten 20 Läuferinnen.

Auch in der Teamwertung erzielten wir gute Ergebnisse. Laura & Stephanie sicherten sich wie bereits in den vergangenen Jahren Platz 1 unter der 191 gewerteten Teams. Auch Sabrina & Katrin (Platz 4) und Stefanie & Michelle S. (Platz 10) waren noch unter den 10 schnellsten Teams.

Wichtig war aber in erster Linie der Spass und den hatten alle!

Herzlichen Glückwunsch unser ganzen tollen Mädels-Truppe! 🙂