B2Run in Dillingen, 21.07.2022

LLGler stark beim Firmenlauf

Neben zahlreichen anderen Firmenläufen fand auch der Firmenlauf in Dillingen in diesem Jahr wieder in seiner gewohnten Form statt, wenn auch die Teilnehmerzahl bei weitem nicht das Niveau der vergangenen Jahre erreicht hat. Dennoch gingen am vergangenen Donnerstag ca. 5000 Teilnehmer an den Start, darunter auch einige LLGler, die ihr läuferisches Können an diesem Tag nicht für den Verein, sondern für die jeweiligen Firmen unter Beweis stellten. Die Ergebnisse sollen – soweit bekannt – hier nicht unerwähnt bleiben, da nicht nur starke Platzierungen, sondern auch persönliche Bestzeiten erzielt wurden.

Nachdem Christopher bereits beim Lebacher Firmenlauf den Vereinsrekord auf 15:50 min. verbessert hatte, schaffte er es nun dieses Ergebnis nicht mal einen Monat später wieder um fast eine halbe Minute zu verbessern: 15:21 min.neuer Vereinsrekord und Platz 2 in der Gesamtwertung. Auch Philippe schaffte zum ersten Mal eine Zeit unter 16 Minuten und sicherte sich mit 15:57 min. Platz 3 hinter Christopher. Max und Giuseppe schafften es ebenfalls noch unter die Top10.

Auch in den Top3 der Teamwertungen waren LLGler vertreten: Philippe und Giuseppe landeten in der Teamwertung Männer mit dem Team der DB auf Platz 1, Max mit seinem Team auf Platz 2 der Männerwertung und Platz 1 in der Mixed-Wertung und Christopher und Christian mit dem Team der Saarstahl AG auf Platz 3 der Männerteams.

Glückwunsch an alle! – Bei noch fehlenden Ergebnissen gerne an das Redaktionsteam wenden 🙂

Ergebnisse 5 km
NameZeit (netto)
Christopher Klesen15:21PB + Vereinsrekord
Philippe Weingarth15:57PB
Maximilian Gebhard16:02
Giuseppe Sardo17:12
Christian Alt18:57
Hendrik Zeiger19:13
Christian Baltes20:14
Eric Wappner20:35
Markus Krämer21:29
Michelle Faber26:58
Sandra Guthörl31:36
Andrea Maaßen33:25