26. Stadtlauf in Füssen, 23.07.2022

Sportlich unterwegs auch im Urlaub

Nach mehreren längeren Wanderungen ließen es sich Claudia Becker und Alexander Gindorf nicht nehmen, auch im Urlaub noch läuferisch aktiv zu werden und unseren Verein im Allgäu zu repräsentieren. Das Laufwochenende in Füssen, in dessen Rahmen auch ein 10 km langer Stadtlauf angeboten wurde, bot dazu die perfekte Gelegenheit.

Wegen der Hitze und dem guten Essen der vergangenen Tage waren die Zeiten eher zweitrangig, das Erlebnis stand im Vordergrund. Nach dem Start ging es durch die Altstadt und ab der König Ludwig Brücke in den Schwanseepark. Von dort aus über die Ziegelwies und Faulenbach wieder ins Ziel in der Kemptener Straße, wo Alexander nach 01:02:33 h und Claudia nach 01:27:31 h ankamen und ihre verdiente Finisher-Medaille in Empfang nehmen konnten.

Gut gemacht ihr zwei – hoffentlich habt oder hattet ihr noch weitere schöne Urlaubstage! 🙂