4. Hartfüssler Halden Inferno in Ensdorf, 23.04.-24.04.2022

Eine Nacht auf der Halde Duhamel

5 LLGler waren am Wochenende rund ums Saarpolygon unterwegs, um vom Sonnenuntergang am Samstag bis zum Sonnenaufgang am Sonntag möglichst viele Höhenmeter zu sammeln. Auf welcher Strecke blieb dabei jedem selbst überlassen. Das Wetter spielte mit, dennoch wurde es ab 22 Uhr knifflig, weil es stockdunkel wurde. Unsere Starter waren allerdings mit Kopflampen gut ausgestattet, sodass alle (soweit bekannt) die Nacht verletzungsfrei überstanden haben. Als Belohnung für diejenigen, die mindestens 1000 hm geschafft haben, gabs den begehrten Haldenhammer. Spitzenreiter war intern das Ehepaar Busche mit 1400 hm (Sandra) bzw. 1356 hm (Manni).

5 Starter – 5 Hämmer. Eine gute Ausbeute!

Glückwunsch an die fleißigen Hammersammler 🙂

Teilnehmer LLG
Namehmkm
Sandra Busche140032,10🔨
Manfred Busche135630,30🔨
Marlene Rothenbusch112423,70🔨
Susanne Schmitt102722,30🔨
Nicole Houy100520,04🔨