12. Marathon Deutsche Weinstraße in Bockenheim, 10.04.2022

Keine Zeit für Saumagen

Stefan Weber hat sich am Wochenende auf den Weg in die Pfalz gemacht, um bei der 12. Auflage des nur alle 2 Jahre stattfindenden Klassikers an der deutschen Weinstraße dabei zu sein. Er entschied sich für die Halbmarathondistanz – mit ca. 240 hm keine ganz einfache Strecke. Bei Start um 10 Uhr waren es knackige 3 Grad. Eigentlich optimal, wäre der eisige Regen nicht gewesen, der immer wieder runter kam. Statt an der Verpflegungsstelle den Saumagen mit Riesling zu probieren, wollte Stefan nur zurück ins Ziel und unter die warme Dusche. Nach 01:37:13 h hatte er dieses erreicht und zumindest den Riesling gab es dann trotzdem noch!

Herzlichen Glückwunsch & viel Spass bei der Weinverkostung 🙂

___________________________________________________________________________________

Spendenlauf – Laufen für die Kriegsopfer in Ukraine – virtuell – , 28.02.-10.04.2022

Am 10.04. endete auch der virtuelle Spendenlauf zugunsten der Kriegsopfer, an welchem sich zahlreiche LLGler beteiligt hatten. Bei den Frauen konnte Michelle intern die meisten Kilometer erlaufen, gefolgt von Nicole und Sandra. Bei den Männern führte am Ende Marco, gefolgt von Stefan und Alexander.

Starker Einsatz für den guten Zweck!