Lauf in den Frühling, 26.03.2022

Feierstimmung am Bauwagen!

Nach 2 ruhigen Jahren konnte am Wochenende endlich wieder unser Lauf in den Frühling stattfinden. Für das lange Warten wurden wir mit traumhaftem Wetter entschädigt.

Um 15 Uhr (für manche auch schon früher) ging es los mit einem gemeinsamen Läufchen auf den üblichen Lauftreffstrecken. Ab 16 Uhr kamen wir dann zum gemütlichen Teil zusammen, für den unser Eventteam die Wiese vor dem Bauwagen wieder schön hergerichtet hatte.

Auch wenn die Wettkampfkilometer im letzten Jahr coronabedingt hinter den Zahlen des Vorjahres zurückblieben, hat unser Sponsor prowin erneut einen Spendenscheck über 1000 € für unsere Kilometerrallye zur Verfügung gestellt, welcher im Rahmen unseres Frühlingsfestes von Stephie an eine Vertreterin der Aktion Palca AG des Illtal-Gymnasiums Illingen übergeben wurde. Für diese tolle Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor und seinem Team und hoffen in diesem Jahr wieder mehr Kilometer erlaufen zu können. Der Aktion Palca wünschen wir weiterhin viel Engagement und Erfolg bei ihren Projekten.

Nach der Scheckübergabe und Stärkung mit Kaffee und Kuchen konnten wir auch endlich wieder ein paar schöne Gruppenfotos mit ganz viel blau machen:

Danach wurde noch lange geredet, gelacht und gefeiert. Die Bowle war leer, die „Fischstäbchen“ & friends in Partylaune – der perfekte Start in den Frühling! 🙂