12. OIE Nahe-Crosslauf-Serie – Lauf 4 in Hahnenbach, 05.03.2022

Aller guten Dinge sind drei

Am letzten Samstag fand in Hahnenbach der vierte und letzte Lauf der Nahe-Crosslauf-Serie statt. Mit dabei auf der Langstrecke (7800 m) waren auch dieses Mal Christopher Klesen und Giuseppe Sardo.

Christopher wiederholte sein Programm  der letzten beiden Läufe und landete mit einer Zeit von 27:11 min. somit schon zum dritten Mal für dieses Jahr auf Platz 1. Mit 3 von 4 möglichen Einzelsiegen sicherte er sich damit auch den Serien-Gesamtsieg! Perfekt!

Auch Giuseppe knüpfte an die starken Leistungen aus den letzten beiden Läufen an und landete mit 29:49 min. erneut unter den Top5 (Platz 2 AK), womit er auch den Serien-Sieg in der AK M30 für sich beanspruchen konnte. 

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung euch beiden, der nächste Wettkampf lässt nicht lange auf sich warten. 🙂