10. Fährturmlauf in Schweich, 26.03.2022

Schnelle Zeiten an der Mosel

Nicht mal eine Woche nach den gelungenen Auftritt in Saarbrücken, stand am Wochenende bereits der nächste Wettkampf ins Haus, der Gelegenheit zu schnellen Zeiten bot. Christopher Klesen, Giuseppe Sardo und Michelle Faber wollten sich die Möglichkeit auf der schnellen 10 km-Strecke nicht entgehen lassen.

Christopher gab vorne richtig Gas und landete am Ende mit 32:31 min. in dem stark besetzten Feld auf Platz 6. Damit hat er eine neue Bestzeit um lediglich 3 Sekunden verfehlt. Giuseppe folgte nach 35:06 min. auf Platz 12. Beide verpassten jeweils mit Platz 4 nur knapp den Sprung aufs AK-Treppchen. Michelle, in Vorbereitung auf den Halbmarathon Anfang Mai, wollte die erste Zwischenbilanz aus dem Training der vergangenen Wochen ziehen und die 55 min. knacken. Trotz krankheitsbedingt ausgefallener Tempomacherin legte Michelle ein super Rennen hin und erreichte mit 54:38 min. locker eine neue persönliche Bestzeit. Da hat sich die Fahrt in die Pfalz gelohnt, St. Wendel kann kommen!

Herzlichen Glückwunsch 🙂