12. OIE Nahe-Crosslauf-Serie – Lauf 3 in Veitsrodt, 05.02.2022

Erneuter Gesamtsieg in der Pfalz!

Nach dem noch nicht lange zurückliegenden Sieg in Oberbrombach (LLG berichtete) meldet sich Christopher Klesen nun bei dem dritten Lauf der Serie (Lauf 2 musste skiurlaubbedingt ausfallen) erneut mit einem Gesamtsieg zurück. Die Konkurrenz hatte an diesem Tag keine Chance. Christopher dominierte auf der Langstrecke über 7,4 km klar das Renngeschehen und erreichte nach 25:30 min. knapp anderthalb Minuten vor dem Zweitplatzierten das Ziel. Weit vorne mit dabei auch Giuseppe Sardo, der nach 28:10 min. auf Rang 5 (Platz 1 AK) das Rennen beendete. Erneut eine starke Leistung unserer allzeit trainingsmotivierten Jungs!

Durch den erneuten Erfolg, wird Christopher nun noch eine ganz besondere Ehre zuteil: Jüngst wurde beschlossen, dass Christopher auch das Gesicht der neuen LLG-Kollektion (dann wieder hier zu bewundern) werden soll. Der heiß begehrte Modeljob – üblicherweise nur im Rahmen eines knallharten Auswahlverfahrens mit mehreren Probeläufen vor den kritischen Augen unserer Jury zu bekommen – wird als Belohnung für die konstant starken Leistungen nun ohne Durchlaufen des Bewerbungsverfahrens erneut an Christopher vergeben. Wow! Wir hoffen du lässt dir diese einmalige Chance nicht entgehen!! Der LLG-Merchandise-Beauftragte wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen 😉