Neujahrs Lebenslauf – virtuell-, 01.01.-09.01.2022

Zum Start ins neue Jahr setzte eine motivierte Gruppe unserer Laufanfänger aus 2018, mittlerweile schon alte Hasen im Laufbusiness, gleich die guten Vorsätze in die Tat um. Auch 2022 soll die Form weiter ausgebaut werden. Trotz eisiger Temperaturen trafen sich Tanja Ringeisen, Claudia Becker, Nicole Becker und Elke Flormann an der Alm, um laufend Gutes zu tun. Während Tanja ihre 7,5 km (51:01 min.) im Alleingang abspulte, entschieden sich Claudia (37:41 min.), Elke (38:50 min.) und Nicole (40:57 min.) für die 5 km. Claudia und Elke motivierten sich gegenseitig, Nicole wurde von Andrea begleitet, sich sich zum Spass der Truppe anschloss.

Auch Alexander Gindorf wollte natürlich nicht zu Hause bleiben, während die Mädels sich an der Halde ausgetobten. Also wählte er die 7,5 km (41:32 min.) beim „Run Forest Run“, um ebenfalls mit einem Lauf für die gute Sache (pro Teilnehmer wird ein Baum gepflanzt) ins neue Jahr zu starten.

Weiter so! 🙂