Spendenlauf „Gemeinsam gegen Brustkrebs“-virtuell-, 01.10.-31.10.2021

Alex nicht zu stoppen

Beim Spendenlauf „Gemeinsam gegen Brustkrebs“ konnten den ganzen Oktober Kilometer für den guten Zweck gesammelt werden. Gewählt werden konnte zwischen 5 km, 10 km, 15 km, Halbmarathon und Marathon. Alexander Gindorf entschied sich zunächst für die 10 km-Distanz, welche er am 24.10. in Angriff nahm (01:01:27 h). Da das allerdings zu wenig war, schob er die 5 km noch am selben Tag hinterher (34:53 min.) und wurde dabei sogar noch 3. in der AK. Am 27.10. nahm er dann auch noch die 15 km in Angriff für die er 01:35:44 min. benötigte und sogar 2. in der AK M50 wurde. Auch Claudia Becker leistete natürlich ihren Beitrag beim Spendenlauf und lief am 31.10. die 5 km in 33:59 min. Unser Dreifachstarter ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch Claudia noch bei ihren 5 km zu begleiten. Was ein Einsatz. Super gemacht ihr zwei! 🙂