Revierguide „Mittelerde“ bei Nalbach, 14.11.2021

Trailgaudi im Herzen des Saarlandes

Am Sonntag fand nach langer Abstinenz endlich wieder ein Revierguide der Hartfüssler statt. In verschiedenen Gruppen konnten auf 15 oder 20 km die schönsten Trails um Nalbach erkundet werden. Mit dabei auf der 20 km-Runde waren auch Sandra & Manni Busche, Nicole Becker, Stefan Lahmer, Christian Baltes und Stephanie Dörr. Über teils bekannten Passagen des Kaltensteinpfads führte unsere Reise zunächst zum Mittelpunkt des Saarlandes. Nachdem dieser bestaunt war, ging es durch einen Tunnel zur Mühlenbach-Schlucht. Dort konnte gewählt werden zwischen dem „langweiligen“ Weg und dem Weg durch die Schlucht. Die flottere Gruppe entschied sich die abenteuerlichere Variante – auch mit noch so großer Vorsicht waren trockene Füße dabei nicht drin. Nach der Krabbeleinlage dann ab auf die letzten Kilometer Richtung Ziel, wo hartfüsslertypische Verpflegung vom Feinsten wartete. Das weckt die Vorfreude auf den anstehenden Haldensundowner. Danke an die Guides für die tolle Führung – Scheen wars 🙂