Top Race Germany am Bostalsee, 05.09.2021

Starke Leistungen zum Saisonende

Olympische Distanz (1500 m Schwimmen – 38,64 km Rad – 10 km Laufen)

Auf der Olympischen Distanz, bei welcher auch die Saarlandmeisterschaften ausgetragen wurden, waren Daniel Weber und Heiko Scheidt für die LLG am Start.

Nach seinem starken Auftritt vor 3 Wochen in Frankfurt nutze Daniel die Form, um auch auf der kürzeren Distanz noch einmal alles zu geben. Daniel war lange gleichauf mit dem Vorjahressieger und späteren Sieger, erst kurz vorm Ziel zog dieser noch an Daniel vorbei. Mit einer Endzeit von 02:06:13 h und damit nur 4 sek. hinter dem siegreichen Konkurrenten erreichte Daniel das Ziel. Damit wurde er nicht nur Vize-Saarlandmeister sondern auch Saarlandmeister in der AK M30. Starkes Rennen, so kann die Saison enden!

Auch Heiko legte ein gutes Rennen hin und erreichte nach 02:45:56 h das Ziel.

Decathlon Race (300 m Schwimmen – 16,39 km Rad – 5 km Laufen)

Auch auf der Jedermann-Mann Distanz gab es einen Erfolg für eines unserer Mitglieder zu vermelden. Maximilian Gebhard, bei dem Rennen am Sonntag für den SC Illingen gestartet, sicherte sich mit 00:53:09 h den Gesamtsieg. Super gemacht!

Herzlichen Glückwunsch an alle! 🙂