12. Saarland Mittelpunktlauf Habach, 10.09.2021

LLG sahnt ab. Hammer-Ergebnisse im Einzel und im Team !

Am 10.09.2021 war es endlich wieder soweit: Mittelpunktlauf in der Habach, der wichtigste Lauftermin im Sommer. Unsere Habach-Expertin Katrin hatte schon im Vorfeld keine Mühen gescheut und bärenstarke Teams zusammengestellt, damit unser Verein sich optimal präsentieren kann.

Katrins Bemühungen sollten nicht um sonst gewesen sein.

Bereits nach 16:31 min. erreichte Christopher auf Gesamtplatz 2 das Ziel, 28 sek später folgte Philippe auf Platz 4. Auch Bastian und Christian waren von Katrin für die „LLG Allstars“ nominiert worden und setzten natürlich alles dran, die Team-Managerin nicht zu enttäuschen. Das Ergebnis: Platz 1 in der Teamwertung Männer.

„LLG Allstars“

Laura machte es Christopher gleich und sicherte sich bei den Frauen ebenfalls Platz 2. Als zweite LLG-Frau erreichte Heike das Ziel, die heute Ihren ersten starken Auftritt für die LLG hinlegte. Gemeinsam mit Celine und Katrin sorgten unsere „LLG Mädels“ für den zweiten Team-Sieg des Tages: Platz 1 in der Teamwertung Frauen.

„LLG Mädels“

Andreas und Stefanie waren mit dem Team „Stiftung Wadentest“ ebenfalls erfolgreich: Platz 3 in der Team-Wertung Mixed.

Die ganz große After Race Party fiel heute leider aus, dies tat der guten Stimmung am Bierstand aber keinen Abbruch.

Herzlichen Glückwunsch zu den starken Leistungen !

Bewerbungen für die Teams 2022 nimmt Katrin ab sofort entgegen. Angaben der voraussichtlichen Zielzeit sind nicht erforderlich, diese wird vor dem Rennen von Katrin festgelegt.