10. engelhorn sports PfalzTrail, 19.09.2021

Lasse und Hanno ganz vorne dabei

Am Sonntag trafen sich die Freunde des Traillaufes in Carlsberg im Leinigerland (Pfalz).

Die Farben unserer LLG waren durch Familie Blass bestens vertreten.

Bambini Trail (800 Meter)

Im Starterfeld mit 95 Teilnehmern – ohne Zeitnahme – lief Lasse ein tolles Rennen. Der Kurs hatte neben einigen Trailpassagen auch einen kleinen knackigen Anstieg im Programm. Früh übt sich.

Lasse kam mit dem Profil bestens klar und sicherte sich souverän den Tagessieg. Bravo zu dieser Leistung !

BaseTrail 21km (500 HM)

Gut 200 Teilnehmer gingen auf die Mittelstrecke des beliebten Events. In einem stark besetzten Feld hat sich Hanno das Rennen perfekt eingeteilt. Die meisten Höhenmeter kommen nämlich erst in Hälfte 2. Gut wer da noch Körner hat. Hanno schaffte sich von Platz 15 Schritt für Schritt vor. Am Ende stand in 1:34:14 ein starker Platz 8 Gesamt. Zudem konnte sich Hanno noch über Rang 2 in der AK freuen. Sauwer !

Die Tour in die Palz hat sich wahrlich gelohnt.

Ein tolles Familien-Ergebnis – ein tolles Familen-Erlebnis