Saarländische Seniorenmeisterschaften, 18.07.2021

Eric schnappt sich Meistertitel

Am Sonntag fand in Rehlingen das 5000 Meter-Rennen der Senioren statt. Für unsere LLG war Eric Lorenz am Start. Mit etwas Verzögerung (Hitze & more) ging es um 11:20 endlich los. Die Hitze war deutlich spürbar. Gleich nach dem Start hatte sich das kleine Feld einsortiert. Eric vorne mit dabei. Ohne großes Spektaktel, nur bissje Taktik. Eric blieb zwar leicht hinter seinen eigenen Erwartungen – sicherte sich aber in guten 18:40:84 min souverän den Titel Saarlandmeister M50. Auch im Gesamtklassement lag Eric ganz weit vorne. Wir gratulieren zudem zu Rang 3 Gesamt. Bravo !



10-Meilen an der Saarschleife (Lauf 1), 18.07.2021

Unsere Freunde vom Team Meisterchip haben heute Ihre 10-Meilen Serie gestartet. Michael Lupp vertrat die Farben unserer LLG. Erstmals mit Startnummer 1 ging Michael ins Rennen. Das beflügelt. Michael absolvierte die Strecke in 1:47:49 und verpasste als 4. nur knapp das Podium in der AK und die TopTen Gesamt.

Guter Einsatz Michael !