Zugspitz Ultra Trail – Virtual Edition, 12.-19.06.2021

Virtuell, aber trotzdem vor Ort

Bereits zum zweiten mal konnte der ZUT nur in einer virtuellen Version ausgetragen werden. Im Zeitraum vom 12.-19.06.2021 galt es also die Kilometer der ausgewählten Distanz auf seiner Lieblingsstrecke zu laufen, im Optimalfall sollte die letzte Etappe am Tag des eigentlichen ZUT, also am 19.06.2021, gelaufen werden. Birgit und Thomas Rodner waren für die 64 km gemeldet und nahmen selbstverständlich auch die virtuelle Herausforderung an. Trotz Absage reisten beide nach Grainau, so dass die finale Etappe immerhin vor Ort gelaufen werden konnte. Bei schönem aber auch heißem Wetter liefen beide die letzte Etappe (28 km) von Grainau über den Eibsee zur Höchtörlehütte. Danach war hoffentlich noch ein bisschen Erholung angesagt.

Wir wünschen noch ein paar schöne Tage in Bayern 🙂