Wings for Life World Run – virtuell -, 09.05.2021

Nach dem Motto „Laufen für die, die es nicht können“ ging am Wochenende der Wings for Life World Run über die Bühne. 100% der Startgelder und Spenden kamen der Rückenmarksforschung zugute, um Querschnittslähmung heilen zu können. Mit am Start waren auch 4 LLGler (vielleicht auch mehr, die Ergebnislisten lassen sich leider nicht nach Verein durchsuchen 😉 ). Claudia Becker und Alexander Gindorf starten für das Team der Hartfüssler an der Alm in Reden, wo Ihnen auch zahlreiche weitere Läufer begegneten die Kilometer für die gute Sache sammelten. Claudia schaffte 8 km bis vom virtuellen Catcher Car eingeholt wurde, Alexander brachte es auf 12 km.

Auch Nicole Houy und Susanne Schmitt waren für das Team Hartfüssler aktiv und konnten dem Catcher Car 5,9 km (Nicole) bzw. 12,08 km (Susanne) entfliehen.

Daniel Weber startete die virtuelle Verfolgungsjagd in Hermeskeil und wurde erst nach 42,6 km vom Catcher Car eingeholt. Dennoch lief offenbar nicht alles nach Plan. Die Redaktion hat nachgehakt – lag es vielleicht an zu wenig Reis?

Diesmal gab’s nur Nudeln, vielleicht war das der Fehler“ erklärte sich Daniel gegenüber einem Mitglied des Redaktionsteams. Egal, trotz dem kleinen Fehler eine super Leistung!! 🙂

Glückwunsch an alle!