saarLandlauf – Sonderetappe Weiselberg-Gipfel-Tour, Ostern 2021

Eisig, schön und steil

Unsere Kumpanen der LAG Saarbrücken sind auch in der Corona-Pause aktiv und kreativ. Rosas Freunde haben um und auf dem Weiselberg nahe Oberkirchen zahlreiche Ostereier versteckt. Unsere LLG war eifrig am Suchen. Der gut 15 km lange Rundkurs bot einige schöne Aussichten und ordentliches auf und ab. Sehr schön – aber ganz schön frisch.

Thomas beim Downhill vom steinernen Schrank

Für unsere LLG am Start waren am Karfreitag: Birgit und Thomas Rodner mit Zora, Marlene Rothenbusch, Tanja Helmes, Marco Egger, Silke Springborn, Michael Schmidt.

Am Ostermontag wagte sich zum Abschluss noch Jörg Dresen in den nebligen Wald – auch ohne Aussichten war es ein echter Genuss. Klare LLG-Osterbestzeit !

Glückwunsch allen Eiersuchern !


Elke flott im hOSTERwald !

Elke Flormann legte sich am Ostersonntag beim virtuellen Osterlauf mächtig ins Zeug und schaffte auf der Sandkaulrunde eine starke 38:23 auf 5 km.

Zur Belohnung gabs eine schicke Medaille fürs Nest.

Glückwunsch Elke !