Osterlauf, virtuell, 04.04. – 05.04.2021

Team BLAU weiß wie der Hase läuft

Vorgehensweise: Ziel festlegen, zum Wettkampf anmelden, fleißig trainieren und abliefern

Familie Flormann machte an Ostern einen Ausflug der anderen Art

Während andere noch Ostereier suchten, stand Nesthäkchen Lotte schon in den Startlöchern auf dem Sportplatz in Illingen. Den Bambini-Lauf (500m) meisterte sie angefeuert durch die Familie bravourös in 03:20. Glückwunsch und weiter so!

Schwester Luise hatte sich zum Schülerlauf (1500m) angemeldet und drehte fröhlich ihre Runden auf dem Sporti. Nach 09:59 war der Lauf leider schon wieder vorbei. Klasse gemacht.

Luise und Lotte

Mama Elke lief in altbekanntem Revier – im Hosterwald. 5km laufen und dabei gleichzeitig nach Ostereiern suchen? Multitasking ist kein Problem für sie. Die 5km flogen nur so dahin. Das Ergebnis: 38:23 – Ei wie scheen.

Zum Abschluss der Osterralley an Ostermontag lieferte Tanja Ringeisen dann auch noch ab. Für die 7,5km lange Strecke benötigte sie 49:55. Mit Finisher Short und Medaille um den Hals hat sie das Osterwochenende glücklich beendet.

Tanja in farbenfrohem Trikot