Valentine’s-Run -virtuell-, 14.02.2021

Sportlicher Valentinstag an der Alm

Um ihrer Liebe zum Laufen Ausdruck zu verleihen haben sich 4 LLG-ler am Valentinstag zur Teilnahme am virtuellen „Valentine’s-Run“ entschieden. Alle Teilnehmer wählten die Maximal-Distanz von 10 km. Bei strahlendem Sonnenschein und eisigem Wind machten sich Claudia Becker, Tanja Ringeisen, Alexander Gindorf und Stefan Kannengießer an der Alm in Reden ans Werk. Da die Strecke stellenweise noch ziemlich vereist war, mussten unsere Teams teils auf unterschiedliche Strecken ausweichen. Während sich Team Becker-Gindorf am Solarpark verausgabte, sammelte Team Ringeisen-Kannengießer seine Kilometer auch rund um Gondwana und die Halde hoch. Am Ende hat Team Becker-Gindorf beim internen Duell die Nase vorn. Im Ziel wurden unsere fleißigen Läufer von Nicole und Elke mit Konfettiregen überrascht…ein bisschen Faasend muss ja schließlich auch noch sein. Alleh Hopp! 🙂

Ergebnisse 10 km
NameZeit
Alexander Gindorf01:12:03
Claudia Becker01:12:34
Tanja Ringeisen01:13:58
Stefan Kannengießer01:14:35