Schinder-Trail Winterlauf-Cup, 08.01.-14.02.2021

Marco krallt sich Winterwolf-Medaille

Um sich für einen Etappenlauf Ende März fit zu machen, hat sich Marco ein strammes Zwischenziel gesetzt. Beim virtuellen Winterlaufcup galt es innerhalb 6 Wochen 4 Läufe zu absolvieren (kein Laufband, Wertungsläufe nur am Wochenende). Marco wählte die Premiumversion „Winterwolf“ und hatte somit ein Programm von 25 km , 40 km , 55km und 67 km vor der Brust.

Bei teils schwierigen Witterungsbedingungen ging unser Langläufer das Projekt an und hatte tatsächlich schon nach 4 Wochenenden alle Strecken im Sack.

Auf den beiden Kurzstrecken hatte Marco Unterstützung von Tanja bzw. Heinz. Danke. Die beiden langen Dinger absolvierte er alleine. Fast alleine.

55 km Strecke – moralische Unterstützung mit Möhre auf dem Weg zum Bostalsee
Halbzeit auf der Langstrecke – km 33 auf dem Weisselberg – unterwegs teils sauglatt
Lohn der Mühen – mächtig massive Medaille

Herzlichen Glückwunsch zum virtuellen Winterwolf !