saarLandlauf – Fastnachtsetappe 11.-17.02.2021

sonnig, frostig um Düppenweiler

Trotz der weiteren Wettkampfpause lud das LAG-Team der Saarlandläufer:innen zur Sonderetappe an den Litermont. Mit Startnummer, Abstand und ganz ohne Zeitdruck ging es für die Teilnehmer auf die 19 km lange Rundtour. Auch unsere LLG war mit 5 Aktiven am Start. Passend zum Saarlandschwein und zur Faasend sollte „Rosa“ aufgetragen werden.

Birgit & Thomas und Tanja & Marco wählten einen Pink-Buff (Hartfüssler-Trophäe) um dem Farbcode gerecht zu werden – nur Zora tanzte aus der Reihe und trug Ihren blauen LLG-Buff. Zora hat nix an der Fasend.

rosa Schweinehund ? Auf keinen Fall !

Während es unsere vier 2-Beiner gemütlich angingen, war Zora konstant im motivierten Wettkampfmodus und lag im Ziel eine ganze Leinenlänge vorn. wow !

Es war wuzzisch kalt – awwa scheen mit ganz viel Weiß.

Als Belohnung gabs im Tunnel nahe Kupferbergwerk noch eine leckere Extra-Überraschung als Zielverpflegung. Perfekt. Danke an die fleissigen Bäcker:innen.

Danke an alle LAG-Schweinchen. Glückwunsch allen Startern !