Virtueller-Bienwald-Marathon, 02.-04.10.2020

Volker wieder unterwegs

Nachdem der Frühjahrsklassiker 3 Tage vor dem geplanten Termin abgesagt und in den Herbst verschoben wurde, bestand bei Volker Duckstein zunächst noch Hoffnung auf einen verspäteten Start im Jahr 2020. Leider musste aber auch der Ersatztermin gestrichen und nun durch eine virtuelle Version ersetzt werden. Nach bereits 3 virtuellen Marathons in diesem Jahr brauchte Volker etwas Abwechslung und entschied sich auf den Halbmarathon umzumelden. Die 21,1 km lief er am 02.10.2020 in flotten 01:36:15 h.

Weils so schön war und in der Gruppe noch mehr Spass macht, beschloss er am 03.10. einfach nochmal zu laufen, diesmal jedoch eine gemütliche Variante. So war am Ende des Wochenendes der zunächst geplante Marathon insgesamt doch noch geschafft 🙂

Volker mit Begleitung bei HM Nr.2

Dieser Beitrag wurde am von in Aktuelles veröffentlicht. Schlagworte: , .