Naas Town 2020 Virtual 10km and 5km Family Run, 27.09.2020

Gemeinsam für den guten Zweck

Programmpunkt zwei im Hause Gindorf/Becker war heute der Naas Town Virtual Run, ein Charity-Lauf zugunsten der Jack & Jill Children’s Foundation in Irland. Während Claudia noch ihren eigentlich für den Vortag geplanten Lauf absolvieren musste, startete Alexander Gindorf bereits mit seinen 5 km für die gute Sache. Damit er rechtzeitig bereit stand, um Claudia ihre verdiente Finisher-Medaille für den LadiesRun zu überreichen und das Ziel-Foto zu schießen, musste er sich beeilen und legte die Strecke in flotten 25:17 min. zurück. Nachdem der LadiesRun abgehakt war, musste auch Claudia Becker noch ihre 5 km für den den Naas Town Family Run laufen. Dank dem guten Zureden und ständigen Ansporn von Alex waren auch diese nach 35:08 min. geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Lauftag, weiter so! 🙂

Dieser Beitrag wurde am von in Aktuelles veröffentlicht. Schlagworte: .