2. VIRTUAL LadiesRun Germany, 26./27.09.2020

Straffes Programm für Claudia

Sich bei der Vielzahl an den angebotenen virtuellen Läufen für einen zu entscheiden fällt aktuell gar nicht so leicht. So ging es auch Claudia Becker, weshalb sie sich für dieses Wochenende einfach zwei Läufe ausgesucht hat, schließlich hat das Wochenende ja auch zwei Tage. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung, der für gestern geplante LadiesRun fiel ins Wasser und musste daher auch auf heute geschoben werden. Die Alm in Reden bot mal wieder beste Voraussetzungen, zudem war heute bestes Laufwetter. Mit ihrer Zeit von 32:26 min. auf 5 km war Claudia daher vollauf zufrieden , denn der Tag war ja noch nicht vorbei… 😉

Geschafft…bereit für Runde 2!
Dieser Beitrag wurde am von unter Aktuelles veröffentlicht.