13. Saarland Mittelpunktlauf in der Habach, 11.09.2020

kleines Team – großer Sport

Bei der ersten Corona-Auflage des Mittelpunktlaufes war vieles anders. Unser reduziertes Team hatte trotzdem gute Laune und zeigte starke Leistungen auf der profilierten Sprintstrecke.

Mädels:

Laura kann auch ohne Tempotraining flott. Sogar sehr flott. In starken 20:37 gelang ihr dabei Platz 2 im Gesamtklassement. Bravo !

Barbara und Stefanie hatte neben dem Einzel noch den „Druck des Teams“ im Nacken. Beides mit Bravour gelöst. Neben Top-Ten Ergebnissen im Einzel gelang Barbara im Mixed-Team „Café Resch“ Platz 3 – Steffi kam mit „Stiftung Wadentest“ sogar auf Platz 2.

Nicole rundete das tolle Mädels-Team souverän ab. Punktlandung mit Vorjahreszeit.

Ergebnisse 5 km Lauf
PlatzNameZeit
2.Laura Fries20:37
5.Barbara Resch24:06
8.Stefanie Fichtel25:17
27.Nicole Houy34:17

Buwe:

Jörg war bislang bei allen Starts in der Habach dabei. Natürlich auch heute bei der Corona-Edition. Ehrensache. Im internen LLG-Duell sicherte er sich souverän Rang 1. Udo und Michael ließen es etwas lockerer angehen und genossen die besondere Atmosphäre etwas länger.

Ergebnisse 5 km Lauf
PlatzNameZeit
32.Jörg Dresen22:38
66.Udo Meier31:34
67.Michael Scierski31:54

Glückwunsch allen Startern !