1. Virtual Spenden-Run des SV Saar 05, 01. – 02.08.2020

Gemeinsam für den guten Zweck

Beim ersten virtuellen Lauf der Saarbrücker 05er war natürlich auch unsere LLG im Rennen. Alle Startgelder gehen als Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar. Eine tolle Sache !

Die 4,5 Starter vom Team blau wählten allesamt die early-bird Variante (deutlich bevor die meisten Leute Sonntags aufstehen) – schwül warm war es trotzdem schon. Respekt !

5 km

Auf der Kurzstrecke setzte sich Tanja Ringeisen (33:35) knapp vor Claudia Becker (34:23) durch.

10 km

Alexander Gindorf (53:13) wurde vom Start weg gepusht von Stefan Kannengießer (heute nur als Pacemaker, außer Konkurrenz). Der gemeinsame Einsatz wurde mit Rang 3 in der M50 belohnt.

Zieleinflauf Alex – Frühstück im Blick !

Noch flotter (und ganz ohne Hase) war Simone Grewening-Czarny unterwegs. 51:12 bedeuten bei Redaktionsschluss Rang 2 in der starken W35.

Bravo @ all.