saarLandlauf – Mittelpunktetappe, Mitte Mai 2020

Sonderetappe im Herzen des Landes

Der Saarlandlauf sollte eigentlich am Sonntag auf die Schlussetappe gehen. Aufgrund der aktuellen Situation ist allerdings weiter Pause angesagt. Eigentlich.

Die Macher haben sich eine schöne Zusatzetappe ausgedacht, die jeder in Eigenregie innerhalb dieser Woche absolvieren konnte.

Mit Anlauf über die „Mühlenbach-Schluchtentour“ – ein ausgezeichneter Premiumwanderweg – ging es nach Falscheid zum geografischen Mittelpunkt des Saarlandes. Das ganze brachte rund 15 km aufs LLG-Kilometerkonto.

Jörg Dresen buchte die Runde gleich doppelt. Am Donnerstag alleine. Am Freitag gemeinsam mit Frau Simone. Starker Einsatz !

Claudia Becker & Alexander Gindorf am Samstag sowie Stefan Lahmer am Sonntag gönnten sich den trailigen Mittelpunktgenuss.

Glückwunsch !