saarLandlauf – Etappe 15, 08.03.2020

Perl – Dreisbach , 23 km

Gute Trailschuhe erfoderlich“ – so stand es in der Ausschreibung zu Etappe 15 – ein sehr guter Tagestipp !

Rund 70 Läufer waren in Saarlands nordwestlichsten Zipfel gereist. Darunter auch 5 Mitglieder unserer LLG: Stefan, Tanja, Marco, Marlene und Marion.

Von Perl aus ging es stramm bergauf – meist auf feinen Pfädchen mit teils weiten Blicken nach Luxemburg und Frankreich. Eine längere Passage durch Frankreich bescherte uns einen kurzen Schreck. Ballerei im Wald. Treibjagd !

weitere Schweinerei auf beim SaarlandLauf 🙂

Nix passiert. Nach steilem Anstieg war auch das imposante Chateau de Malbrouck erreicht.

Burg Meinsberg – dickes Ding im DreiLänderEck

Nach Umrundung ging es auf direktem Weg zurück ins Saarland. Es folgten tolle Passagen auf dem SaarHunsrücksteig.

Gerade auf weichem und schmierigem Waldboden Trailgenuss pur.

auch ohne Weg – findet Stefan den Weg… Eleganz pur !

Büschdorf , Tünsdorf, Nohn. Ziel in Dreisbach an der Saar. Dazwischen ganz viel Spaß im Gelände.

Vielen Dank an Guide Michael (der mit den roten Pfeilen) und alle weiteren Helfer, Futterspender und Teilnehmer.

Wieder einmal eine tolle Tour – zum Glück in guten Trailschuhen !

Dieser Beitrag wurde am von in Aktuelles veröffentlicht. Schlagworte: , .