saarLandlauf – Etappe 11, 12.01.2020

Weiskirchen – Saarhölzbach – 25 km

Auch 2020 hält sich der Zuspruch für den Saarlandlauf weiter auf konstant hohem Niveau. Vom Zielort Saarhölzbach starteten 2 vollbesetzte Busse mit Trailfans Richtung Weiskirchen. Ein tolles Bild.

Ab dem Kurort Weiskirchen ging es für die rund 80 Teilnehmer dann in 3 Gruppen (flott, medium, gemütlich) auf tollen Pfaden gen Westen. Ganz viel Wald. Ganz hoch im Norden. Rund 25 km mit 500 Höhenmetern inklusive. Über Scheiden und Bergen – oft auf den Wegen des Saarhunsrücksteiges ging es zum super präparierten Ziel-Buffet. Herrlich.

Eine tolle Strecke – bestens markiert und betreut durch die fleissigen Jungs und Mädels der Hochwaldrunners.

Für unsere LLG unterwegs waren Tanja Helmes, Marlene Rothenbusch, Celine Scheidhauer, Marco Egger, Stefan Lahmer, Thomas Rodner und Sympathisant Wolfgang Neurath (beim Fototermin leider noch in der Maske).

Glückwunsch allen Teilnehmern. Danke allen Helfern !