2. Halden Sundowner in Göttelborn, 08.12.2019

Ihr Hämmerlein kommet

Wie schon im letzten Jahr, luden die Hartfüssler auch an diesem 2. Advent wieder zur Halde Göttelborn ein, um beim gemeinsamen Laufen die Saison ausklingen zu lassen. Gestartet wurde um 12:00 Uhr, ab dann war Zeit bis Sonnenuntergang, rund um die Halde nach Belieben zu laufen…um Höhenmeter zu sammeln, dem Kilometer-Ziel für 2019 noch näher zu kommen oder einfach nur zum „sprooche“.

Obwohl das Wetter eher bescheiden war, waren wir mit 11 Startern vertreten, wovon sich gleich 6 den Halden-Hammer (mehr als 1000 hm) erlaufen konnten. Bei unseren Männern legte Manni die meisten Höhenmeter zurück, die meisten Kilometer spulte heute Marc ab. Sandra war sowohl im Hinblick auf Höhen- als auch auf Kilometer von unseren Frauen am besten unterwegs.

Entschädigt wurden wir für das unweihnachtliche Schmuddelwetter mit einem Verpflegungsbuffet vom Feinsten, welches – auch dank dem beheizten Zelt – im Anschluss (oder auch zwischendurch) zum Verweilen einlud.

Teilnehmer LLG
Namehmkm
Manni Busche186024,0🔨
Sandra Hartz162424,0🔨
Christian Baltes152522,5🔨
Stephanie Dörr152522,5🔨
Marc Wagner106838,8🔨
Thomas Rodner101918,9🔨
Markus Krämer61921,1
Tobias Linn45710,6
Susanne Schmitt36710,4
Birgit Rodner35010,5

Danke für die schöne Veranstaltung, beste Verpflegung und an Bernd für die Bilder.

Glückwunsch an alle 🙂