Hartfüsslers Almdudler XXL Trailguide, 17.11.2019

Ultraschöne Tour in Schaumberger Land

Schon wieder haben die Hartfüssler ein Trail-Schmankerl aus dem Hut gezaubert. Start und Ziel auf dem Tholeyer Hausberg. Ganz owwe. Dazwischen lagen erlebnisreiche 47 km. Bei teilweise echt schmuddeligen Wetter. Für unsere LLG am Start: Sandra Hartz und Manni Busche. Natürlich !

Trailmeister Swen hatte weider einmal eine perfekte Route ausgetüfftelt, ganz nach dem Geschmack der zahlreichen Maxi-Jogger. Tholey, Theley , Momberg, Losberg, Oberthaler Bruch, Leissberg, Rötelsteinpfad, Grenzpfad, 5 Weiher-Tour, Tafeltour, Teufelskanzel, Wildfrauenhöhle, Scheuerberg,….

Unterwegs gabs auf der geselligen Runde neben zahllosen Laufgeschichten auch noch eine ordentliche Zwischenverpflegung bei km 27. Noch mehr Storys und noch mehr Nachschub gabs bei der finalen Belohnungseinkehr in der Schaumbergalm. Glühwein wärmt die müden Muskeln. Perfekt !

Glückwunsch allen ganz Harten !